Wow, was für eine Überraschung !!!!! Wir haben uns riesig gefreut!!!!

 Liebe Eltern und Erziehungsberechtigte,

Sie haben es tatsächlich geschafft Lehrer*innen einmal sprachlos zu machen ;-)…

Als Frau Steffens und Frau Kaspari von der Schulpflegschaft am Dienstagmorgen mitten im Lehrerzimmer standen und uns diesen Wahnsinns Korb mit den vielen Leckereien von der Elternschaft überreicht haben, waren wir dermaßen platt, überwältigt und teilweise gerührt, dass niemand so wirklich richtig ein Wort rausgebracht hat.

Die Pandemie hat uns alle mürbe gemacht, von daher kam der Korb jetzt zu Karneval genau zur richtigen Zeit und gibt dem gesamten Team noch einmal einen ordentlichen Motivationsschub. Es ist schön, den Rückhalt  der Eltern zu spüren!!! Wir möchten uns daher ganz herzlich für diesen liebevoll gestalteten Korb mit den nicht nur die Nerven stärkenden Leckereien bedanken. Der Korb und auch der beiliegende schöne Brief mit den wohlüberlegten, jeden berücksichtigenden, individuellen, netten und wertschätzenden Worten für das gesamte Team stärkt auch die Persönlichkeiten!

Wir hängen ihn uns für schlechte Zeiten ins Lehrerzimmer ;-)!

Wir sind froh so eine Elternschaft zu haben!

Das gesamte Team sagt DANKE!

Fotos zur Aktion sehen Sie in der Galerie.