Unser neuer Schulhof im November 2013

PDFDruckenE-Mail

Wir haben es bei schönstem Wetter geschaftt! Der zweite Bauabschnitt ist fertig! Herr Wrobel, viele Eltern, Kinder und Lehrer warfen sich ins Zeug und schufteten tagelang. So entstand ein Baumhaus, das durch eine großzügige Spende der Sparkassenstiftung der Sparkasse Paderborn-Detmold finanziert wurde. Viele neue Pflanzen wurden, wie beim letzten Mal, von Fielmann gesponsort. Dazu wurden unsere Tipis mit Plane bespannt und die Fensterfront zum Schulhof mit einem neuen Ruhe- und Kletterbereich angelegt. Hier sei den Helfern, auch denen, die sich um die Verpflegung und die Planung unseres zweiten Bauabschnittes kümmerten, herzlich gedankt!
Zeitungsartikel: Pause wird zum echten Erlebnis
Zeitungsartikel: Schulhof mit Baum-Mikado

back  Seite 1/2  forward