"Wir sind alle Kinder einer Welt" - das Schulfest 2012

PDFDruckenE-Mail

In diesem Jahr war es endlich wieder soweit: wir feierten am 30.6.12, kurz vor den Sommerferien bei
strahlendem Wetter unser Schulfest! Dem war eine Projektwoche zu unserem Thema "Wir sind alle
Kinder einer Welt" vorausgegangen. In allen Klassen wurde gebastelt, gekocht, gelernt und
vorbereitet für den großen Tag. Eltern, Kinder und Lehrer waren eifrig bei der Sache!
Das gelungene Fest wurde eingerahmt von zwei Vorstellungen auf dem großen Schulhof. Zu Beginn
begrüßte Frau Terstiege alle Eltern, Kinder, Gäste und besonders unsere neuen Schulanfänger, dazu
gab es einige Lieder und Vorführungen. Um die Mittagszeit stellten sich die Trommel- und die
Tanz-AG mit gemeinsamen Stücken vor. Das war der Höhepunkt des Festes, denn erstmalig
nahmen auch die Trommel- und Tanzkinder der Paderborner Grundschulen Karl und Stephanus teil!

back  Seite 1/2  forward