Erstmals startete nach den Osterferien eine Tennis-AG an unserer Schule. Durch die freundliche Kooperation mit dem TC Lichtenau konnten wir nicht nur die Plätze nutzen, ...

sondern hatten außerdem tolle Unterstützung durch Pauline Block vom TC. Wir hatten richtig Glück mit dem Wetter- und darauf waren wir angewiesen. Jeden Freitag liefen wir von der Schule aus zu Fuß hoch zu den Tennisplätzen, wo uns Pauline mit Ballwagen und Schlägern empfing. Na und dann stellten wir fest, dass das Spielen gar nicht so einfach ist, wie es aussieht. Doch nach einigen Trainingsstunden fanden schon gute Ballwechsel statt. Und mit dem Erfolg stieg die Freude an diesem wunderbaren Sport noch weiter an. Mit den Sommerferien endete unsere AG, doch vielleicht können wir ja im nächsten Frühjahr in eine neue Runde starten.
Ich hatte auf jeden Fall eine Menge Spaß mit euch!

Sportliche Grüße!!
Sandra Schmellekamp