Schulfest 2016 "Spiele ohne Grenzen"

PDFDruckenE-Mail

Grenzenlosen Spaß, Spannung und Unterhaltung bot das Schulfest am 4.6.16! Viele Schüler, Lehrer und Eltern waren dort. Auf dem Schulhof wurde zuerst gesungen und getanzt. Danach gab es auf dem ganzen Schulgelände Spielstationen, die alle Besucher ausprobieren durften. Am beliebtesten war der Menschenkicker. Aber auch das Bogenschießen, Eierlaufen, Sackhüpfen, Bobbycar-Rennen oder die Torwand verführte Groß und Klein zu ehrgeizigen Wettkämpfen! Gewinner war jeder, denn es gab eine Sammelkarte, auf der alle Stationen notiert waren. Für das fleißige Sammeln vieler Stationen bekam man zur Belohnung eine kleine Süßigkeit. Am Hauptgebäude gab es Würstchen und viele leckere Salate, in der OGS Kaffee und tolle selbstgebackene Kuchen. Wie immer waren viele Helfer am Werk, denen ein herzlicher Dank gebührt!

 

back  Seite 1/4  forward